Hofladen Otten GmbH  Natürlich geht das!

Genießen ohne Reue

Unsere Philosophie

Die Rinder leben ganzjährig draußen. Dort, wo sie sein sollen. Dort, wo sie am liebsten sind. Einfach dort, wo sie hingehören. Natürlich wäre es praktisch, sie im Stall zu halten. Aber da gehören sie nun einmal nicht hin. Saftige grüne Wiesen mit aromatischen Wildkräutern und klares reines Wasser sind alles, was sie brauchen, zumindest den Sommer über. Da die Winter in unserer Region schon einmal etwas strenger werden können, helfen wir schon mal mit Grassilage, Heu und Stroh aus. Dass diese Dreingaben in unbehandelter und natürlicher Form zugegeben werden, versteht sich von selbst. Auf diese Weise ernähren sich die Tiere ganzjährig draußen auf den Weiden unserer Partner BIO-Landwirte. Hochwertiges Fleisch von artgerecht gehaltenen Tieren und nur kurzen Transportwegen? - Das geht natürlich!

Herzlich Willkommen

Somit genießen Sie ein lange vergessenes Geschmackserlebnis.
Darüberhinaus bieten wir Ihnen in unserem Hofladen viele weitere hochwertige und natürlich leckere Produkte.
Unsere Produkte Unsere Produkte DE ÖKO 006